Deprecated: Non-static method JSite::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /home/givova-shopcom/public_html/d-e/templates/yoo_micasa/warp/systems/joomla/layouts/com_content/article/default.php on line 13

Deprecated: Non-static method JApplication::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /home/givova-shopcom/public_html/d-e/includes/application.php on line 536

Vier neue Veranstaltungsbestleistungen beim 3. Talent-Mehrsprung-Cup 2014

am .

Die dritte Auflage des bundesoffenen Sichtungswettkampfes lockte eine Vielzahl junger Athletinnen/en und Trainer aus insgesamt 20 verschiedenen Vereinen in die Domstadt und bescherte damit dem Ausrichter (Dreisprung-Team des DLV mit Unterstützung der “Freunde der Leichtathletik“) einen neuen Teilnehmerrekord.

Gleich viermal wurden neue Veranstaltungsbestleistungen im 5er-Mehrfachsprung erzielt. Benjamin Gassioui (VFL Winterbach) sprang in der Klasse M15 bis dahin noch nicht erreichte 20,92m, Devon Bender (MTG Mannheim) glänzte in der Klasse M14 mit 19,33m, Pauline Kreft (TV Ratingen) setzte mit 16,42m eine neue Bestmarke in der Klasse W13 und absolut überragend waren die von Mara Neininger (TG Schwenningen) erreichten 18,31m in der Klasse W14.

Nachwuchsbundestrainer Charles Friedek zeigte sich sehr zufrieden mit den Ergebnissen, “Wir haben heute junge Talente gesehen, die nun zu weiterführenden Lehrgängen unter der Leitung von  Mehrsprung-Cup-Trainer Massala Felski eingeladen werden. Ich bin mir sicher den einen oder anderen auch bald bei mir im Bundeskader begrüßen zu dürfen“.

Ergebnisse